Farbenmix Adventskalendertasche 2020 – meine Just be

Die Farbenmix Adventskalendertasche 2020

Alle Jahre wieder heisst es für mich in der Adventszeit bei farbenmix ein Türchen öffnen und Schritt für Schritt in kleinen Nähschritten eine Tasche zu nähen. Letztes Jahr habe ich Marisa genäht. Immer noch eine meiner Lieblingstaschen. Und wirklich gerne und oft getragen. Das will was heißen, habe ich doch in 2020 einige Tasche genäht.

Und dieses Jahr gab es die Just be– meine Adventskalendertasche 2020 :


Adventskalendertasche 2020 Just be Frühstück bei Emma

Die  Just be Adventskalendertasche 2020 ist ein bisschen tiefer als Marisa aber ähnlich von der Größe. Auf jeden Fall mit viel Lieblingstaschenpotential:) Ich habe sie einmal aus einem tollen Canvas Stoff genäht und einmal aus Oilcloth – ich mag ja den Knittereffekt und used Look der sich relativ schnell einstellt. Beide Taschen gefallen mir richtig richtig gut und ich kann mich glaube ich gar nicht so richtig entscheiden, von welcher ich mich trennen werde.


Geplant ist ja eine Tasche zu verschenken an jemand der mir sehr am Herzen liegt. Aber ich kann mich jetzt überhaupt nicht entscheiden. Mal schauen, ob ich eine kleine Vorliebe bei derjenigen Person rausbekomme. Ich glaube die blaue würde gut passen, allerdings das geplotte Herz gefällt der Person wahrscheinlich gar nicht. Hm.. schwierig.

Leider ist es wohl zu spät – und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob man einen Plott wieder wegbekommt. Vor allem bei dem Oilcloth.

Aber was anderes..

Sehr ruhig war es hier die letzten Monate. Viele Entwürfe lauern hier im Backend. Und doch habe ich es dieses Jahr überhaupt nicht auf die Reihe gekriegt regelmässig zu bloggen. Hin und her überlegt, was interessant für euch wäre und doch nicht ins die Welt gebracht. Sehr schade. Also habe ich doch ein paar Vorsätze für das nächste Jahr und eigentlich würde ich gerne mehr über meine Leidenschaft schreiben.. ihr wisst nicht was mich gerade so begeistert?

Ich werde es verraten.. es geht um Suchmaschinenoptimierung. Ich liebe dieses Thema und nicht nur durch meine Arbeit bin ich davon begeistert.. nein ich liebe ja technische Dinge genauso sehr wie Storytelling und co. Und irgendwie brennt in mir immer mal wieder der Wunsch euch das Thema näher zu bringen.

Denn ich finde, es gibt so viele von euch, die tolles machen, und nicht wirklich gut gefunden werden. Vielleicht wäre das ja mal was. Das Thema ist noch nicht so ausgereift. Aber da brodeln auf jeden Fall ein paar Artikel in mir.

Und auf der anderen Seite denke ich, ihr seid hier um kreatives zu sehen… wer weiss vielleicht mache ich einen anderen Blog noch auf und schreibe dann über so Dinge ;) lach.

Das so um euch ein bisschen in meine Gedanken mitzunehmen. Macht es gut und kommt gut ins neue Jahr – das bestimmt ganz sicher besser wird als das verrückte 2020.

Herzliche Grüße Emma

PS: War gar nicht so schwer wieder was zu schreiben. Es fehlt mir doch, dann also noch mehr. Ach ja und bevor ich gehe, nur noch ein kurzer Reminder an die Weihnachtsanhänger. Kann man ja die nächsten Tage gut gebrauchen. Es gibt sogar ein Vol.2. 

so und ich gehe jetzt auch Geschenke verpacken… bis ganz bald..

Kommentare

  1. Uschi Mayer meint

    Hi Emma, leider konnte ich nicht alle Videos bei Farbenmix mit verfolgen, da war zu oft Arbeitszeit dazwischen. Aber das letzte mit Uschi hab ich gesehen. Das war so lustig. Die orangefarbene Tasche gefällt mir besonders gut. Die Tasche mit vielen anderen zu nähen hat wieder viel Spaß gemacht und vielleicht ergibt sich ja noch eine weitere Möglichkeit des sew along. Über Deinen Blog bin ich total zufällig gestolpert. Er war auf meiner Google Startseite. LG Uschi

Copyright © 2021 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2021 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden