Passion Friday NÄHEN | bitte nicht stören Schild selber machen

Bitte nicht stören Schild selber machen

Bitte nicht stören Schild selber machen in 5 Minuten mit Filz und Pappe und Holzstäbchen.

Viel genäht habe ich diese Woche nicht wirklich. Um ehrlich zu sein nur dieses kleine bitte nicht stören Schild. Das war sozusagen eine Bestellung.

Bitte nicht stören Schild in 5 Minuten selbst gemacht

  1. Schablone für den Filz zeichnen und ausschneiden 1 min ( meine sind 10 x 8 cm)
  2. Schablone für schwarzes SnapPap zeichnen und ausschneiden plus zwei kleine Streifen SnapPap zur Aufhängung 1 min ( 8 x 6 cm)
  3. SnapPap mit weißen Marker*(Partner Link)  beschriften mit bitte nicht stören ( 30 sec)
  4. Snap Pay auf das Filz nähen und die Streifen zum Aufhängen ( 1 min)
  5. Holz Stange ( 10 cm lang und 3 mm Durchmesser) durchschieben und anknoten (1 min)

Fertig!

Bitte nicht stören Schild selber machen bzw nähen in wenigen Minuten

 

Tja, mehr habe ich nicht geschafft – es gibt so Wochen, da liegt einfach nichts an. Eigentlich ganz komisch, denn als ich die Kategorie Passion Friday Nähen geschaffen habe, dachte ich, das das die super einfache Kategorie für mich ist. Ist doch Nähen ein liebes Hobby von mir. Da stehen immer genug Projekte an, die man zeigen kann. Und ausgerechnet diese Woche nichts aufregendes.

Aber das ist doch auch ok. Genäht habe ich zwar nur ne knappe Minute aber das Ergebnis gefällt mir.

Das ” bitte nicht stören Schild ” wurde auf Wunsch meiner Kinder genäht. Der Wunsch nach Ruhe wird mit zunehmenden Alter ja immer mehr. Die Leser unter euch mit pubertierenden Kindern, wissen wohl genau was ich meine.

Auf dem Bild seht ihr den Prototyp. Ich bin ja nicht so der Schönschreiber. Auch wenn ich einige Lettering Bücher mittlerweile habe. Fehlt mir aber doch immer wieder die Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen. Für das nächste Schild, werde ich wohl eine schöne Schrift üben oder vielleicht auch abpausen. Mal schauen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende. Ich habe schon mein Nähprojekt für morgen ausgedruckt. Der Edelshopper. Da freue ich mich richtig drauf. Die Tasche mag ich sehr.

Alles Liebe Emma

PS: Die mit * gekennzeichneten Links sind Partnerprogramm Links. Bestellungen die ihr hierüber tätigt, unterstützen mich mit einer kleinen Provision für meine Arbeit für diesen Blog ohne dass es euch auch nur einen Cent mehr kostet. Ich danke euch für eure Unterstützung und Wertschätzung für meine Arbeit bei Frühstück bei Emma 💛

 

<

MerkenMerken

Abonniere den Frühstück bei Emma Happy Newsletter

...und erhalte einmal im Monat die Frühstück bei Emma Happy News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue