Wann wird es endlich wieder Sommer….

Ich wünsche mir den Sommer her… ganz ganz arg…

Ich wünsche mir den Sommer her

Ich habe das Wetter so satt, ehrlich. Heute hat es schon wieder geschneit und irgendwie drückt das meine Stimmung. Was noch gemeiner ist, trotz so miesen Wetter habe ich den Heuschnupfen des Todes. Boah. Anstrengend körperlich.

Und gerade sehe ich die Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen / Querdenker Demos und bin traurig, wohin sich das alles entwickelt. Ich hatte heute auch einen super langen Beitrag geschrieben, den ich wohl nicht veröffentlichen werde. Ich schlafe mal ne Nacht drüber.

Ganz ehrlich das alles betrübt mich.

Ich sehe wie viele diese Corona Pandemie ausnutzen für Propaganda. Ich sehe viele die in ihren Meinungen so radikal geworden sind, dass ich es einfach nicht begreifen kann. Auch sehe ich die Ängste und Sorgen auf beiden Seiten. Einige wollen Freiheit andere den Schutz ihrer Gesundheit. So viele Grenzen verschwinden. Denn jeder hat so seine eigenen Konditionierungen und tiefsitzende Ängste. Andere sind sehr schlau und nutzen diese Zeiten für Manipulation aus. Wieder andere wünschen sich, dass es endlich alles vorbei ist und es wie früher wird. Das wird es für mich wohl  nie wieder.

Zuviel ist passiert.

Ich bin mal wieder mehr als sprachlos – wohin läuft das alles? Gerade hadere ich sehr mit der Menschheit. Das Land wieder in die Freiheit zu führen – pffff. Was gerade passiert ist Trennung. Und ich hoffe, dass sich viele wenn das evtl. mal im Griff ist, sich noch in die Augen schauen können. Denn was gerade einige so von sich lassen auf beiden Seiten ist einfach unfassbar. Es ist ein weltweites kollektives Thema. Vielleicht sollten wir mal an uns selbst ein bisschen mehr arbeiten und uns überlegen, warum es soviel Wut und Aggressivität gerade gibt. Und vielleicht ist es Zeit sich zu positionieren aber immer mit Respekt und im Rahmen der Legalität. #my2cents.

Das sind anstrengende und herausfordernde Zeit. Mehr Amor por favor. Mein Wunsch für heute.

Nachdenkliche Grüße von Emma

PS: und warum schreibe ich über Sommer? Weil ich mit Sommer eine gewisse Harmonie verbinde. Eine schöne und positive Zeit und fröhliche Menschen.

Kommentare

Copyright © 2021 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2021 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden