Vollmond Rituale – was ganz Neues für mich

Vollmond Rituale

Vollmond Rituale

Ich gestehe, bis jetzt hatte ich da ganz wenige Berührpunkte. Ich weiß, dass einige meiner Freundinnen ihre Kristalle an Vollmond aufladen. Und ab und zu habe ich auch daran gedacht und habe unsere Kristalle auch mal rausgestellt.

Heute aber war ein ganz besonderer Tag. Ich habe an einem wundervollen Vollmond Ritual teilnehmen dürfen.

Das Foto oben ist genau zur Vollmondzeit entstanden. Aber gelernt habe ich, dass die Energie 3 Tage rund um den Vollmond wirkt. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Es wurde geräuchert, Karten gelegt, Ätherische Öle benutzt und ein Stein mit Energie aufgeladen

Vollmond Rituale

Ich bin grundsätzlich ja immer offen für Neues,Mystisches, Geheimnisvolles und Spirituelles daher musste wohl über kurz oder lang so ein Ritual in mein Leben kommen.

Bis jetzt hatte ich “nur” Edelsteine rausgelegt, wenn mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hatte. Normalerweise gebe ich zu, habe ich eigentlich den Mond wenig im Fokus gehabt. Aber das ändert sich gerade.Ich finde das Thema sehr spannend und lasse das alles mal auf mich zukommen.

Mit den ätherischen Ölen konnte ich ja viel anfangen, da ich diese schon viele Jahre nutze. Aber auch heute habe ich einiges dazu gelernt. Hier habe ich schon einmal über ätherische Öle geschrieben ( da ging es aber um Prüfungsangst).

Viele meiner Freundinnen räuchern (gerade zu den Rauhnächten). Ich muss sagen, ich habe auch viel Räucherwerk hier (teilweise geschenkt bekommen) aber ich muss zugegen, da ich sehr geruchsempfindlich bin (bzw. vor Corona war), habe ich sehr schnell sehr heftig auf “Salbei” zum Beispiel reagiert. Daher war ich immer sehr zaghaft beim Räuchern. Seit Corona rieche ich immer noch nicht richtig und der Geschmacksinn ist immer noch nicht da. Aber ich habe das Räuchern heute als sehr angenehm empfunden.

Aber heute war alles anders. War es die Gruppe ( ganz viele wundervolle Frauen und Männer waren bei diesem Zoom Call) der Vollmond? oder war es einfach an der Zeit.

Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, dass es wirklich wundervoll heute war. Die Wirkung der ätherischen Öle, die Meditation – es hat mich sehr berührt. Und nun will ich mehr wissen…

Habt ihr Vollmond Rituale? und falls ja, macht ihr das intuitiv oder könnt ihr mir Literatur oder irgendwelche Blogs dazu empfehlen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Begeisterte Grüße von Emma

Copyright © 2022 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2022 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden