Unsere Netflix Serientips im März 2021

Netflix Serientips – braucht ihr die überhaupt?

Braucht ihr überhaupt Netflix Serientips oder hab ihr auch schon so gut wie alles durchgeschaut? An manchen Tagen denke ich, dass ich Netflix durchgeschaut habe. Ok ich muss gestehen, vor dem ganzen Lockdown also sprich vor Corona habe ich so gut wie kaum geschaut. Netflix hatten wir zwar aber ich habe mir immer überlegt, ob es mir wirklich wert ist.

Netflix Serientips März 2021

Vielleicht lag es daran, dass ich eh wenig Zeit vor der Glotze verbracht habe. Wenn überhaupt dann habe ich die Nachrichten geschaut. Ok ich hatte mal ne Game of Thrones Zeit. Das war glaube ich auch mein Einstieg. (da hatten wir noch Sky) Davor gab es Kino (das auch sehr selten) und natürlich habe ich mir vor dem Urlaub ein paar Filme auf den Rechner geladen um lange Autofahrten im Notfall zu überbrücken.

Und dann habe ich Netflix für mich entdeckt. So ganz klassisch abends im Bett noch kurz den Rechner angemacht um eine Serie zu schauen. Also bei Game of Thrones hat mich das so manche halbe Naht “gekostet”.

Meine aktuellen Serien Highlights März 2021

Die Serien gibt es natürlich schon länger. Aber momentan sind das meine Top 3 (ich muss gestehen zu viel Aktion und Gemetzel ist ja nicht so meins..) Also eher Familienserien mit Teenagern. Die meisten Serien sind nämlich ab 16!

  • Umbrella Academy – die Serie wurde ja wohl für mich geschrieben. (ab 16)
  • Ginny & Georgia  – unterhaltsam – nicht sehr anspruchsvoll aber ich fand das sehr nett (ab 16)
  • Unorthodox – habe ich schon einmal durchgeschaut als es rauskam. Jetzt noch einmal. Unbedingt anschauen. Wirklich eine richtig tolle Serie. (ab 12)
  • Queer Eye – mehr als ein Make Over – ich hab so oft Tränchen verdrückt. Definitiv fürs Herz. (ab 12)
  • Moxie  – geteilte Meinungen aber die Kids fanden es gut. (ab 12)

Highschool Serien werden hier gerne gerade geschaut (von mir) . Vielleicht auch ein bisschen im Hinterkopf, weil das Tochterkind dieses Jahr ein Highschool Jahr  / vielleicht auch nur ein halbes Highschool Jahr absolvieren wird und ich zwar weiß, dass es Fiktion ist. Aber ich es auch spannend finde auf die Gebäude zu achten usw. Ach ja ich rede es mir schön ;) . Ich werde sie sooo vermissen…

Also der heutige Beitrag kurz und knapp ein paar Netflix Serientips.

Copyright © 2022 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2022 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden