und immer noch begeistert von Clubhouse ?

Begeistert von Clubhouse

Begeistert von Clubhouse nach 7,5 Wochen?

Ich wurde neulich von einer Bekannten gefragt ob ich noch immer so begeistert von Clubhouse wäre. Ehrlich gesagt, hat doch die Euphorie ziemlich nachgelassen. Es gibt immer noch Räume in denen ich ab und zu reinhöre und mich auch teilweise beteilige. Aber es ist nicht mehr ganz soooo spannend wie in der Anfangszeit.

Einige Themen sind spannend, andere gehen in ganz komische Richtungen und was in letzter Zeit vermehrt passiert, irgendwelche komischen Leute die in die Diskussion einsteigen. Das hat mich in letzter Zeit echt oft getriggert. Leute die “hochkommen” also als Speaker und dann doofe schlüpfrige unpassende Bemerkungen raushauen. Naja das ist wie auf Instagram, wenn irgendwelche Bots auch dumme Sprüche posten mit Pfirsich und Bananen Emojis. Nicht schön.

Clubhouse ein für mich ein Zeitfresser. Definitiv. Eigentlich gäbe es viele tolle Räume aber die Zeit wird nicht mehr. Habe ich vor einigen Wochen abends “nebenbei” noch zugehört, ist diese Faszination nicht mehr so stark. Und die Prioritäten haben sich geändert.

Mein Fazit – viel weniger Zeit auf Clubhouse dafür sehr ausgesucht…

Meine Begeisterung für Clubhouse hat definitiv sehr sehr stark nachgelassen. Ich bekomme regelmässig Benachrichtigung über irgendwelche geplanten Räume. Ist was dabei, notiere ich mir das in meinem Kalender. Aber die Begeisterung von vor ein paar Woche ist nicht mehr da. Die Lust zu stöbern und Räume zu entdecken ist auch weniger. Natürlich auch meiner knappen Zeit geschuldet.

Begeistert von Clubhouse würde ich glaube ich ersetzen mit : Clubhouse is nice to join once in a while. Aber wahrscheinlich geht es auch anderen so wie mir. Denn viele “Bekannte” trifft man nicht mehr ganz so oft. Und man selektiert definitiv mehr. Aber das war klar. Für mich fühlt es sich schon so an, dass der Hype vorbei ist. Zuviel, zu unübersichtlich, zu oft.

Das ist zumindest mein momentaner Eindruck. Wer weiß ob sich das in nächster Zeit ändert.

Das war er schon wieder mein täglicher Beitrag mit Dingen die mich so beschäftigen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüße von Emma

Copyright © 2022 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2022 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden