Taschenvielfalt für den Taschenspieler 5 Sew Along

Taschenvielfalt für den Taschenspieler 5 Sew Along

Es ist vollbracht. 10 Wochen Taschenspieler 5 Sew Along liegen hinter mir. Alle habe ich geschafft. Wenn ich ehrlich bin, denke ich jedes Mal ob ich das auch wirklich schaffe? Und ich habe es auch dieses Mal wieder geschafft.

Der Taschenspieler 5 hatte für mich wieder ein paar richtig tolle Taschen Highlights dabei. Die Taschenvielfalt gehört auf jeden Fall dazu. Ich finde die Täschchen einfach klasse. Da ist für alle Gelegenheiten was dabei:

Taschenvielfalt für den Taschenspieler 5 Sew Along Beispiel von Frühstück bei Emma

Alle 10 verschiedene Größen der Taschenvielfalt genäht

Die Schnittmuster sind schnell und einfach zu nähen und ich konnte gar nicht anders, als alle 10 zu nähen.

Taschenvielfalt alle 10 Größen für den Taschenspieler 5 Sew Along

Ich habe natürlich auch ein paar Lieblingsgrößen. Die flachen Täschchen mag ich ja persönlich am Liebsten und eine habe ich gleich zum Community Masken aufbewahren hergenommen,

Auch ist schon eins als Stiftemäppchen bei mir schon im Einsatz.

Meine Tochter hat sich gleich mal eine als Kosmetiktäschchen geschnappt und auch meine Mutter. Sie gingen also weg wie warme Semmeln. Ich glaube ich werde die ein oder andere Größe definitiv noch einmal nähen.

Das war der Taschenspieler 5 Sew Along 2020

Ich gebe zu, es wird mir wie immer ein bisschen fehlen. Anfangs bin ich ja immer sehr motiviert. Meistens habe ich in der Mitte einen kleinen Durchhänger und am Ende bin ich wieder voll dabei und meistens ein bisschen traurig, dass es schon wieder vorbei ist.

Wunderschöne Beispiele wurden auch dieses Jahr wieder genäht und ich bin so oft aus dem Staunen gar nicht rausgekommen. So toll und einfallsreich waren die Beispiele.

Und auch viele schlichte Modelle haben mich begeistert. Oft wäre ich selber nie darauf gekommen manche Stoffe zu vernähen und Sew Along sei Dank wurde ich immer und immer wieder inspiriert.

Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsnähevent. Ich hoffe es hat euch genauso viel Freude und Spaß bereitet wie mir. So verlinke ich zum letzten Mal meine Taschenvielfalt für den Taschenspieler 5 Sew Along im farbenmix Inspirationsblog und drücke allen Fest die Daumen die sich verlinkt haben für die Verlosung der Brother Overlock.

Fühlt euch fest von mir gedrückt.

Alles Liebe Emma

Abonniere den Frühstück bei Emma Happy Newsletter

...und erhalte einmal im Monat die Frühstück bei Emma Happy News

Kommentare

  1. Valomea meint

    Liebe Emma,
    ja, es hat auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht! Und irgendwie hat der SAL mich auch ein bisschen durch diese irre Corona-Zeit getragen: nach dem ungewöhnlichen und beunruhigenden Tagesgeschäft konnte ich mich ins Nähzimmer verkriechen und dort war alles ganz normal…
    Das war richtig gut!
    Ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob ich alle Taschen schaffen würde, aber nun fehlt mir nur noch die Vielfalt und das sollte ja kein Problem sein.
    Danke für Deine Begleitung, Deine schönen Beispiele und Postings!
    Gerade Deine Taschenvielfalt gefällt mir richtig gut und ich überlege schon, welchen großgemusterten Stoff ich nehmen könnte – auf die Idee wäre ich nun schon wieder mal nicht gekommen.
    Also vielen Dank und herzliche Grüße!
    Elke

    • emma meint

      Liebe Elke, ich werde euch alle und eure tollen Beispiele richtig vermissen… schade dass es vorbei ist.

  2. Stef meint

    Ich bewundere ja, wie so oft, deine tolle Stoffwahl. Damit kommt das genähte Täschchen ja meist erst richtig zur Geltung.
    Mir fehlt deine Inspirationssammlung von den früheren TSA’s. Da hätte ich mich gern hin und wieder anregen lassen. Sonst bin ich aber such immer wieder gern hier und natürlich bei Insta. Aber ein Blog ist nunmal etwas mehr als ein Kurzbericht bei IG.
    VLG Stef

    • emma meint

      ja stimmt TS 1-3 sind noch auf dem Blogger Blog. Den ich nie und nimmer DSGVO konform gekriegt habe. Wirklich schade… Aber ich freue ich riesig, wenn du hier vorbeischaust. Der Blog ist und bleibt mein Baby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2020 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden