Neues Projekt: Es wird die Tage ruhig hier…

Kleines Update – neues Projekt braucht ein bisschen Zeit

Neues Projekt Frühstück bei Emma goes Erklärbar

Ihr Lieben, gestern und vorgestern habe ich hier auf dem Blog nichts veröffentlicht. Muss ja nicht. Aber mein 365 Tage bloggen Projekt ist jetzt schon dann mit 3 Tagen in Rückstand. Bin gespannt wieviele Tage es am Ende werden. Auf jeden Fall habe ich keine Druck und das würde ich mir auch nie auferlegen.

Aber warum ist es so ruhig hier. Natürlich geht mein Alltag trotz Blog ja immer noch nebenher weiter. Aber das ist nicht der Grund. Der Grund ist, dass ich gerade für euch eine kleine Blogserie zum Thema Sichtbarkeit, SEO und Online Marketing plane und ich da meine Vorstellung habe. Das heisst, ich recherchiere im Hintergrund und probiere Formate und Dinge aus. Das braucht Zeit und da ich aber so in dem Thema drin bin, hatte ich jetzt keine Worte mehr für anderes übrig. *haha*

Neulich auf Instagram

Neulich auf Instagram sollten wir unsere Expertise teilen. Übrigens ein tolle Community Aktion von Blogst. Und das hat mich auf die Idee gebraucht, für euch eine kleine Mini Serie zu erstellen. Denn Sharing is Caring. Und ich finde ja Vernetzung und gegenseitige Unterstützung ist wichtig und vielleicht in diesen Zeiten sogar noch wichtiger. Wie schreibe ich so gerne: more Amor por favor.

Daher wird es zwar morgen auf jeden Fall einen Blogbeitrag geben, denn ich zeige euch was richtig cooles was ich die Tage genäht habe und dann werde ich die Zeit aber intensiv nutzen und ein neues Projekt auf den Weg bringen – für euch von Herzen.

Jup in diesem Sinne… bis morgen. Und dann wird es wieder ein bisschen ruhiger hier.

Herzliche Grüße von Emma

PS: Habe ich schon erwähnt, dass Standbilder doof sind ;)))) Nein im Ernst. Ich bin da relativ uneitel. Die meiste Zeit bin ich ja eh ungeschminkt und in sehr bequemen Klamotten. Aber bei diesem Standbild musste ich schon grinsen. Denn eigentlich erzähle ich euch bei diesem Beitrag etwas über meine Leidenschaft.. Sollte man da nicht nur Dauergrinsen :) hihi

 

Kommentare

  1. Nicole Kühne meint

    Liebe Emma,
    ich freue mich schon sehr auf die Serie. Dringend müßte ich mich auch mal mit dem Thema beschäftigen. Aber bislang fehlte mir immer die Muße. Vielleicht schaffst Du es ja mich zu motivieren.
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Simone meint

    Oh je…meine Schuld. Dabei hast Du so schön gesprudelt vor Freude über das was Du tust. Um eine Sekunde daneben gesnapt, sorry ❤️

    • emma meint

      ach quatsch… du weisst doch ich bin sooooo uneitel… <3 och mensch... ich vermisse euch so.. wie gerne würde ich mal am Wochenende ins Auto steigen und dann euch besuchen... das klappt hoffentlich dieses Jahr noch.. oder ihr kommt hierher... <3

      • Simone meint

        Das gleiche denke ich auch so oft, wenn ich hier lese…einfach ins Auto sitzen und durchbrennen. Du fehlst mir wirklich auch unglaublich und Du weisst es gibt hier immer ein Plätzchen für Dich und Euch <3

Copyright © 2021 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2021 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden