Näh dir ein Walhai … neues Schnittmuster

Näh Dir ein Walhai Stiftemäppchen mit dem neuen Ebook von AmbaZamba

Stiftemäppchen Walhai nähen Ebook farbenmix Frühstück bei Emma

Werbung: dieser Beitrag enthält Werbung – aus Überzeugung und Begeisterung und unbezahlt

Treue Leser merken schon, ich bin im Nähflow. Nicht nur Taschen wurden hier ihn den letzten Wochen genäht. Unglaublich gerne habe ich zwei dieser tollen Walhaie genäht. Als Jana von AmbaZamba mich gefragt hat, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich habe mich riesig gefreut, bin ich doch ein Riesen Fan von Janas Style und den Walhai sowieso. Vor etlichen Jahren habe ich diesen schon bei ihr entdeckt und umso größer ist jetzt die Freude, dass es ihn endlich auch als Ebook gibt.

Das Ebook ist sehr umfangreich. Da bleiben keine Fragen offen und es führt dich wunderbar durch dieses tolle Nähprojekt.

Walhai nähen mit dem Ebook erhältlich bei farbenmix

Dieses erste Exemplar hat sich dann gleich mal meine Tochter geschnappt. Das hatte ich parallel zur Crossbag genäht und hatte da an ein tolles Paar für mich gedacht. Pustekuchen. Es wurde ein tolles Paar für meine Tochter – aber das lässt mein Herz noch ein Stück höher hüpfen, denn ich liebe es, wenn meine Kinder meine Nähwerke toll finden.

Na gut und nach dem ich den ersten Walhai eingebüsst hatte wollte ich noch einen Walhai nähen.

Ich präsentiere: der Funghi Walhai:

Diesmal passend zur Doktortasche. Aber auch weit gefehlt. Die Doktortasche durfte ich behalten, den Funghi Wal habe ich dann an den Sohn verschenkt. Ach ja was soll ich sagen, ich freue mich darüber und werde demnächst also noch einen für mich nähen.

Näh dir ein Walhai Stiftemäppchen

Das war so ein kleines geheimes Nähprojekt der letzten Wochen. Ach ich liebe es einfach solche Dinge zu nähen. Sei es das Huhn von neulich (auf Instagram habe ich das gezeigt – zumindest in den Stories) oder diesen Walhai.

Ich bin sicher, es werden noch viele entstehen und ich freue mich jetzt schon drauf. Ich kann euch das Ebook von Herzen empfehlen.

In diesem Sinne habt einen kreativen und wunderbaren Tag. Bleibt gesund und ihr wisst ja am Ende ist die Lösung immer Liebe 💙

Alles Liebe

Emma

Abonniere den Frühstück bei Emma Happy Newsletter

...und erhalte einmal im Monat die Frühstück bei Emma Happy News

Kommentare

  1. Jana meint

    Oh danke liebe Emma für diesen wundervollen Beitrag zu meinem WalHai, ich habe tatsächlich ein bisschen Pipi inne Augen ;-)
    Herzlichen Dank, dass Du mitgenäht hast!!
    Auch Dir alles Liebe,
    Jana

Copyright © 2020 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2020 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden