Meine gute Laune Playlist…

Hier ist sie meine gute Laune Playlist

Für euch von mir meine gute Laune Playlist

Wenn es etwas gibt, was meine Stimmung sofort verbessert, dann ist es Musik. Je nach Stimmung und Projekt, habe ich bestimmt Playlisten. Ich habe übrigens damit angefangen, als ich bei Tony Robbins die Challenge mitgemacht habe. Ich habe damals darüber geschrieben für alle die es interessiert:click.

Er erklärt ganz wunderbar und verständlich, wie wir unsere Zukunft verändern können. Identität wird durch Aktion verändert und ein Teil dieser Aktion war unseren Körper zu nutzen um die Energie anzuheben. Das geschieht durch Rennen, Tanzen, Singen, einer kalten Dusche (brrrr) usw.  und sich zu Musik so richtig auszupowern… klatschen springen und die Energie durch den Körper fliessen zu lassen. Hat für mich Sinn gemacht. Wenn ich Musik gehört habe, die traurig, melancholisch war, wurde ich ruhiger und genauso in die andere Richtung.

Also habe ich mir eine super gute Laune Playlist zusammengestellt um den Tag zu starten, beim kochen oder kurz vor einem wichtigen Gespräch mich in die richtige Stimmung zu bringen.

Jetzt wurde ich tatsächlich schon von einigen den ich das erzählt habe gefragt, ob ich sie nicht teilen möchte. Ganz ehrlich ich dachte Musik ist so persönlich, dass gefällt doch evtl. ja nur mir… Aber ich gebe mir einen Schubs und teile sie mit euch:

Meine Lieblingslieder für Energy Up and Up only :

  • I am what I am – von Gloria Gaynor (seit ich denken kann in meiner Top 10)
  • The Ketchup Song – Hijas del Tomate ( lacht nicht..aber ich kriege davon immer gute Laune
  • Vivaldi 4 Jahreszeiten – der Sommer 
  • Be Free with me – Siine
  • Be my Baby – Vanessa Paradis – der Text ist doof aber ich mag das Lied trotzdem ;)
  • Tanz um dein Leben – Henning Wehland
  • Je veux  – ZAZ – unser „Kurvenlied“ das haben wir immer in Mexiko auf unserem Roadtrip gehört.
  • Can You Feel It – The Jacksons  – leider seit der Amazon Werbung ein bisschen „ablutscht“

Ok 8 Lieder müssen reichen. Ist ja schon sehr persönlich ne Playlist mit euch zu teilen. Das erinnert mich ein bisschen an die Mixtapes aus meiner Jugend. Ein echter Liebesbeweis. Aber was soll ich sagen, mit euch meinen Lesern teile ich mehr als gerne meine gute Laune Playlist. Und vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Lied und ihr hört es euch mal wieder an und bekommt genauso gute Laune wie ich.

Übrigens natürlich habe ich auch ne Playlist für traurige Tage, gemütliche Tage, Weihnachten, Geburtstag usw.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag voller guter Laune.

Bis morgen

Herzliche Grüße von Emma

 

Copyright © 2021 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2021 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden