Kleine Feine für den Taschenspieler 5 Sew Along

Meine kleine Feine – TS5SA

die KleineFeine Frühstück bei Emma

Ich liebe diese Tasche. Hätte ich ehrlich gesagt nie und nimmer gedacht. So kleine Taschen hatte ich gar nicht so aus dem Sender. Aber sie ist toll. Gerade wenn man nur das nötigste mitnehmen möchte. Geldbeutel, Handy und Schlüssel. Passt bei mir wunderbar rein. Sie ist schön bauchig und für mich völlig ausreichend in der Größe.

Die kleine Feine – meine Tasche aus Wollfilz

Ich habe mich wie immer mit dem Schnittmuster vor mein Stoffregal gesetzt und habe mir überlegt, wie diese Tasche den aussehen könnte. Ich hatte zuerst im Gedanken sie aus Kunstleder gesehen. Ich habe da noch ein ziemlich cooles bronze-metallic Kunstleder im Stoffschrank. Aber wie so oft kommt es bei mir immer anders als ich mir das so vorstelle.

Dieser senfgelber Wollfilz liegt schon eine ganz Weile im Schränkchen. Ich habe ihn damals in Dänemark gekauft und ich habe als ich ihn gesehen habe gehofft, dass das kleine Stückchen hoffentlich auch für die kleine Feine reicht.

Wie ihr seht, hat es gerade so gereicht. Innen habe ich auch einen gut abgelagerten Baumwollstoff verwendet:

Kleine Feine Taschenspieler 5 Sew Along Frühstück bei Emma

Ich mag den Kontrast. So mein Täschchen verlinke ich bei farbenmix und hüpfe aber natürlich nicht mit in den Lostopf :).

Sonst habe ich nicht viel Neues zu berichten. Wir bleiben zu Hause und ehrlich gesagt bin ich gerade sehr froh darüber. Ich habe den Heuschnupfen meines Lebens. Noch nie war das so schlimm wie letztes Wochenende und wenn es nach mir ginge, wünsche ich mir Dauerregen.

Ich kriege kaum die Augen auf und eigentlich sehe ich schlimm aus. Wie gut, dass ich das Video zur Kleinen Feinen für farbenmix am Samstag morgen gedreht habe. Da war ich noch ein Mensch. Puh.

Genug mimimi. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und freue mich schon auf die restlichen Beispiele.

Liebe Grüße Emma

PS: Alle weiteren Taschenspieler Taschen findet ihr übrigens wenn ihr auf DIY klickt.

Abonniere den Frühstück bei Emma Happy Newsletter

...und erhalte einmal im Monat die Frühstück bei Emma Happy News

Copyright © 2020 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2020 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden