Januar Desktop Hintergrund zum Herunterladen

Januar Desktop Hintergrund zum Herunterladen

Eine typische Jahresanfang Tätigkeit bei mir ist, den Kalender vorzubereiten. Nun habe ich mehrere. Einmal den elektronischen der sich mit dem Rechner, Laptop und Handy synchronisiert und vorwiegend beruflich ist. Dann habe ich noch ein richtiges Buch aka Kalender. Am Liebsten nehme ich ja mehrere.

  • Ein Journal zum Eintragen – da habe ich seit Jahren den Rise Up and Shine Journal  (Amazon Partner Link)
  • Ein Happy Planer darf natürlich auch nicht fehlen. Der ist allerdings noch nicht da – ich habe ihn zu spät mal wieder bestellt.
  • ganz neu habe ich den Ein guter Plan Kalender  (Amazon Partner Link) – bin gespannt ob der für mich Sinn macht. So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht weil mit Tinte – also ich schreibe ja nur mit Fühler, es nicht ganz so gut aussieht.

Und etwas was ich noch nicht mit euch geteilt habe. Ich mache mir jeden Monat einen neuen Desktop Hintergrund. Je nach Stimmung und Laune. Warum nicht mit euch teilen – hab ich mir gedacht..

Hier könnt ihr euch diesen Januar Desktop Hintergrund gerne herunter laden:

Januar Desktop 2022

Ich habe jetzt mal ein Download Plug-In ausprobiert. Ich bin gespannt ob das klappt. Falls der Download Link nicht gehen sollte, könnt ihr auch hier direkt den Januar Desktop Hintergrund aus meiner DB die Datei herunter laden.

Weitere Rituale rund um den Jahresanfang habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Mir macht es einfach nur Freude, ein bisschen meinen Schreibtisch zu ordnen, das ein oder andere Möbelstück  vielleicht umzustellen und alles ein bisschen zu ordnen.  Den Tag nutzte ich jetzt um Dinge auszusortieren. Bücher durchzuschauen, die ich evtl. verkaufen kann. Wie ich das mache habe ich hier übrigens schon mal geteilt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis ganz bald.

Herzliche Grüße von Emma

Viel Freude damit

 

Kommentare

  1. Das Bild mit dem Kalender integriert ist total schön – vielen Dank, allerdings ist die Auflösung so gering, dass es bei mir total unscharf ist (700x 394). Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Projekten und danke dir für viele bereichernde Blogbeiträge, Ideen und Anleitungen. Viele Grüße Ingrid

    • Liebe Ingrid, du müsstest es aus der Dropbox herunter laden da ist die Auflösung viel höher: 1920 x 1080 px

  2. Liebe Emma,
    das ist wunderschön geworden…lieben Dank dafür!
    Drück Dich
    Simone

Copyright © 2022 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2022 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden