Meine Glückskekse und Sprüche

Glückskekse nicht nur für Silvester

Silvester Glückskekse Frühstück bei Emma

Aus aktuellem Anlass hier noch einmal mein Link zu den Glückskeks-Nähtutorial: click

Jedes Jahr ein Tag vor Silvester verschwinde ich im Nähzimmer und nähe jede Menge Glückskekse, die dann am Silvester Abend verteilt werden. Mit kleinen Motivationssprüchen fürs neue Jahr.

Ein schönes Ritual. Auf 2020 freue ich mich sehr. Überhaupt mag ich den Jahresanfang. Es herrscht Aufbruchstimmung und tausend Ideen wollen verwirklicht werden. Ich danke euch noch einmal von Herzen für eure Kommentare und auch dass ich jetzt weiss, dass es hier bei Frühstück bei Emma weitergeht. Kein neuer Blog sondern ein bunter Gemischwarenladen. Voller persönlicher Geschichten, Inspirationen, Tipps (nicht nur Reisetips) und alles was ich gerne mag und teilen möchte.

Ein bisschen fühlt es sich an wie zurück zu den Anfängen. Ich schreibe über das was ich gerne mag, lese, fühle, sehe und erlebe. So wird das Jahr 2020.

Habt einen tollen Rutsch und genießt immer das Jetzt. Gestern ist vorbei und morgen noch nicht da. Denn wenn ich eins gelernt habe 2019. Jeder Augenblick hat das Potential großes zu Erschaffen. Mehr jetzt und weniger Vergangenheit. Das wird 2020 für mich.

Daher werden meine Glückskekse dieses Jahr andere Sprüche bekommen. Ein paar Glückskeks Sprüche habe ich gesucht, gefunden und für mich für gut befunden..

Meine Glückskekse Sprüche:

  • Love it, leave it or change it
  • Tu heute etwas, für das dein zukünftiges ich dankbar sein wird
  • Wir sind was wir denken
  • Lerne loszulassen, dass ist der Schlüssel zum Glück
  • Lächle und die Welt verändert sich
  • Das Glück liegt in uns – nicht in den Dingen
  • Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du Heute von Neuem beginnen
  • Die Schwierigkeiten, auf die wir stoßen, wenn wir ein Ziel zu erlangen trachten, sind der kürzeste Weg zu ihm
  • Ein wahrer Freund ist derjenige, der deine Hand hält und dein Herz berührt

Ich hoffe, dass der ein oder andere Glückskeks Spruch genau die Menschen erreicht, die das genau zu diesem Augenblick sehen sollten. Wer weiß, vielleicht entfacht es einen Gedanken …

In diesem Sinne macht es gut und rutscht in das neue Jahr mit viel Liebe und Harmonie.

Herzliche Grüße Emma

Abonniere den Frühstück bei Emma Happy Newsletter

...und erhalte einmal im Monat die Frühstück bei Emma Happy News

Comments

  1. mipamias says

    Wie niedlich… musste ich gleich auch nähen und verschenken.
    Ich wünsche einen guten Rutsch, ist ja schon bald soweit. Und für 2020 viel Freude beim Nähen, Gesundheit und Zeit, um viele Ideen umzusetzen.
    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2020 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Log in