Gewinner des Taschenspieler 4 Sew Along 2018

Gewinner des Taschenspieler 4 Sew Along Auslosung Brother Overlock und Snaply Taschennähpaket

Sie stehen fest.. die Gewinner des Taschenspieler 4 Sew Along. 
Gewinner des Taschenspieler 4 Sew Along

Es ist so weit. Noch einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, für 11 tolle Wochen des gemeinsamen Nähens. 10 Taschen sind bei mir in der Zeit entstanden. Yuhhuu ich hab alle 10 geschafft. Aber darum ging es gar nicht, alle zu schaffen, sondern am Spaß am Taschen nähen und vor allem neue Dinge auszuprobieren. So habt ihr alle euren Taschen einen ganz individuellen Look verpasst und habt so unglaublich tolle Taschen genäht. Wahnsinn. Immer wieder war ich sprachlos vor Begeisterung. Auch einige haben mir ihre Taschen als Bild zugeschickt und kommen natürlich auch in den Lostopf.

Aber erstmal zeige ich euch noch meine 10 Taschen und verlinke euch die jeweiligen Wochen. So könnt ihr alle wunderschönen Beispiel schnell wieder finden:

1. Woche Taschenspieler 4 Sew Along:

In der ersten Woche haben wir zusammen die Pop-Up Tasche genäht:

 

2. Woche Taschenspieler 4 Sew Along:

dann kam die Ruckzuck Tasche:

3. Woche Taschenspieler 4 Sew Along:

gefolgt von der Roll-Up Tasche:

4. Woche Taschenspieler 4 Sew Along

Die Carry Bag.. hachz :

5. Woche Taschenspieler 4 Sew Along

und auch die Herzmuschel eine ganz besondere Tasche:

6. Woche Taschenspieler 4 Sew Along

Die Halbzeit war rum und weiter ging es mit der MännerSache:

7. Woche Taschenspieler 4 Sew Along

Eine Herausforderung für mich die HüftTasche:

8. Woche Taschenspieler 4 Sew Along

Dann die Alltagsheldin endlich in Woche 8:

9. Woche Taschenspieler 4 Sew Along

Den Endspurt haben wir uns dann mit dem EdelShopper genähert:

Edelshopper farbenmix Taschenspieler 4

10. Woche Taschenspieler 4 Sew Along

und in der letzten Woche dann die JetSet:

Wie schon oben erwähnt, sind in den Lostopf nicht nur die Beiträge auf Inlinkz eingeflossen, sondern auch alle, die mir die Fotos via Email in der jeweiligen Woche zugeschickt haben. Das waren doch mehr als erwartet. Ich verstehe das so gut, dass es manchmal einfach nachts nicht mehr für einen Blogbeitrag reicht. Somit sind sage und schreibe: über 1200 Taschen entweder über Inlinkz oder über Email in den Lostopf gewandert. Ich bin sprachlos.

Die JetSet Tasche haben übrigens “nur” knapp 95 von euch für den Sew Along genäht. Da hätte ich ja mit viel weniger gerechnet, da sie ja schon aufwendiger ist. Respekt Ihr Lieben. Ganz klar ist die JetSet Tasche tatsächlich mein Favorit geworden. Das hätte ich nie erwartet. So freue ich mich jetzt bei allen Urlauben demnächst so eine tolle Tasche mit an Bord zu haben.

Die Auslosung:

Wie schon beim letzten Mal habe ich alle Taschen ausgeschnitten (also die Verlinkungsbilder) und die Taschen, die via Email kamen, habe ich die Namen auf  Zettel geschrieben , alle wieder in einen großen Korb geschmissen und  gut geschüttelt. Unter juristischer Aufsicht (lach..mein Mann) und von meinen Kindern gezogen… tadddaaaa darf ich nun die Gewinner verkünden:

Das Snaply Nähpaket geht an…

Silvia … herzlichen Glückwunsch. Ich melde mich heute im Laufe des Tages bei Dir zwecks den Details. Dein Snaply Nähpaket wird direkt von Snaply verschickt. Bitte checke die, im Linktool hinterlegte Email.

Die Brother Overlock vom Nähpark geht an …

 

Swana – herzlichen Glückwunsch. Auch bei Dir melde ich mich im Laufe des Tages und teile dir die Details mit. Die Brother Overlock wird direkt vom Nähpark Diermeier verschickt. Bitte checke die, im Linktool hinterlegte Email.

Das war er nun, der Abschluss des Taschenspieler 4 Sew Alongs. Und wie immer jetzt wo er rum ist, kann ich es kaum erwarten, dass es hoffentlich auch wieder einen Taschenspieler 5 geben wird. Ob ich dann wieder alle mitnähme? Lach wir werden sehen.

Ich bedanke mich noch einmal bei euch allen und auch bei farbenmix und den Sponsoren des Sew Alongs.

Mit dem Nähpark Diermeier bin ich seit vielen Jahren verbunden. Nicht nur als Kunde sondern auch als Supertester. Somit freue ich mich riesig, dass ich mit dem Nähpark einen Sponsor gefunden hatte, der mich seit vielen Jahren begleitet und von dessen Service und Qualität ich 100% überzeugt bin.

Über Snaply als Sponsor bin ich auch sehr glücklich. Snaply hat nicht nur die Probenäher für den Taschenspieler 4 mit Taschenzubehör gesponsert, sondern war auch so lieb, mir ein tolles Nähpaket für den Sew Along zur Verfügung zu stellen. Ich durfte mir vor Ort einige schöne Dinge für den Gewinner aussuchen. Danke dafür. Mit Snaply verbindet mich auch, dass ich vor 2 Jahren bei den Snaply Backstage Tagen dabei war und ich freue mich jedesmal, wenn ich das Snaply Team persönlich treffe.

Tja und so hoffe ich, dass ich mit beiden Sponsoren zumindest zweien von Euch eine große Freude bereiten konnte.

So und nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren Tag und beende mit Bekanntgabe des Gewinner des Taschenspieler 4 Sew Along, ganz offiziell den TS3SA.

Machst gut und bis ganz bald

Herzliche Grüße Emma

Abonniere den Frühstück bei Emma Happy Newsletter

...und erhalte einmal im Monat die Frühstück bei Emma Happy News

Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    Dir liebe Emma: Danke für dieses toller Näherlebnis!!! Für die Mühe und den Einsatz.
    Beeindruckend wie viele supertolle Taschen hier gezeigt wurden. So viel Inspiration auf einen Haufen.

    Ich habe Taschen genäht die ich sonst nicht angefasst hätte. Dazu gehört der Edelshopper, den ich ständig mit mir herumtrage. Denke davon brauche ich noch welche ;)
    Tatsächlich hat mir das Nähen von der Jet Set am meisten Spaß gemacht, auch diese hätte ich nicht genäht. Meine Tochter schleppt sie schon mit zum schwimmen und Übernachtungen bei der Freundin.

    Nochmal vielen Dank, und an ALLE: das war super !!!

  2. Liebe Emma,
    da muss man ja zuerst mal den Gewinnerinnen gratulieren! Aber die freuen sich auch alleine… Dir jedoch gehört hier noch mal ein ganz lautes DANKESCHÖN ausgesprochen! 1200 Taschen-Verlinkungen zu sichten und zu verarbeiten ist ja eine Heidenarbeit! Und dass Du Dich dieser stellst, hat meine Hochachtung. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, mit meinen genähten Taschen bei Dir “zu frühstücken”. Das hält zwar jedes Mal so richtig auf Trab, hat aber Suchtpotential…
    Vielen Dank also!
    Valomea

  3. Hallo liebe Emma,
    Wow, ich habe tatsächlich etwas gewonnen! Ich freue mich riesig!

    Vielen Dank nochmal, dass du diesen SewAlong gemacht hast. Ohne diesen Ansporn hätte ich wahrscheinlich nicht alle Taschen genäht, aber so durften sich einige Freunde und Verwandte über eine schöne neue Tasche freuen.

    Besonders toll finde ich auch, dass man sich so viele Anregungen von anderen holen konnte, es werden sicher noch weitere Modelle aus der Taschenspieler-Kollektion entstehen.

    Und nun freue ich mich schon sehr auf mein Nähpaket😍

    Liebe Grüße
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue