Flexibag aus der Taschenspieler 5 – TS5SA

Die Flexibag aus der Taschenspieler 5

Neue Woche neue Tasche. Nichts neues hier sonst. (Für alle die kein Nähcontent lesen wollen – bitte habt noch ein bisschen Geduld). Die Flexibag aus der Taschenspieler 5 ist definitiv eine meiner Lieblingstaschen:

Die Flexibag aus der Taschenspieler 5 Sew Along

Ich liebe die Größe. Ich habe ja schon einige Einkaufstaschen genäht. Ich gebe zu die Markttasche ( aus der Taschenspieler 2) ist auch sehr oft im Einsatz wird aber wohl durch die Flexibag aus der Taschenspieler 5 ersetzt.

Was mag ich besonders an dieser Tasche. Nun in erster Linie natürlich, dass sie sehr einfach zu nähen ist. Die Anleitung ist wie immer richtig gut und was ich mega toll finde, sind die Schablonen für die Rundungen. Sowohl für oben als auch für die Abnäher. So schön habe ich es ehrlich gesagt selten hinbekommen.

Ich habe für meine Flexibag leider nicht mehr genug Stoff gehabt. Daher die Lösung mit dem Webband. Aber dieser alte Stoffschatz musste vernäht werden.

Ihr wisst gar nicht, was man so alles in den tiefen des Stoffregals findet, wenn man ein bisschen Zeit hat zum Aufräumen. Ich bin leider ein Chaosnäher. Ziehe gefühlt dutzende von Stoffen aus dem Regal um mich “inspirieren” zu lassen und am Ende stopfe ich sie dahin zurück, wo halt gerade Platz ist. So geschehen mit diesem Stoffschatz, den ich fast vergessen hätte.

Und wie läuft es beim Sew Along?

Die Flexibag aus der Taschenspieler 5

Ich muss ehrlich sein. Normalerweise lässt meine anfängliche Euphorie so zur Halbzeit nach. Dieses Mal gar nicht. Ganz im Gegenteil. Ich bin seit Jahren wieder so richtig im Nähflow und kann es kaum erwarten die nächste Tasche zu nähen. Nächste Woche die kleine Feine dann. Seid gespannt.

Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Woche und bleibt gesund.

Herzliche Grüße von Emma

PS: eigentlich wollte ich für euch diese Woche einen Beitrag zu SEO (Suchmaschinen Optimierung) für euch schreiben. Gerade für einige von euch, die ihre selbstgenähten Sachen verkaufen, dachte ich mir, könnte es ganz hilfreich sein ein paar Tipps dazu zu bekommen. Für mehr Sichtbarkeit im Netz. Ich bin mir jetzt aber so gar nicht mehr sicher. Also wenn ihr den Artikel raushauen soll über SEO dann schreib mir <3

Abonniere den Frühstück bei Emma Happy Newsletter

...und erhalte einmal im Monat die Frühstück bei Emma Happy News

Kommentare

Copyright © 2020 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2020 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden