die nächsten Tage werden spannend…

die nächsten Tage werden hier spannend…

erstmal die guten Nachrichten. Meinen Hals geht es gefühlt 300% besser und die Schmerzen sind erträglich. Yeah. Ganz beweglich bin ich zwar noch nicht. Aber zu gestern… ein ganz anderes Leben. Danke für eure Tips auch über Email. Ich habe mich sehr gefreut und werde recherchieren, denn das ist ja kein Dauerzustand.

Corona Antikörpertest

Morgen habe ich einen Corona Antikörper Test und ich bin ja mal gespannt, was 4 Monate nach unserer Ansteckung noch so im Körper ist. Aufregend.

Was ist noch los die nächsten Tage… ach ja : Gips Entfernung

die nächsten Tage kommt der Gips abdie nächsten Tage ist hier viel los Gips Entfernung

Dann kommt der Gips des Sohnemanns diese Woche auch wieder ab. Das sind sehr gute Nachrichten, denn als Rechtshänder einen Gips am rechten Arm bzw. Hand war jetzt echt ne Herausforderung. Auch hier bin ich gespannt, wie schnell er sich erholt und wieder alles machen kann. Selbstständlich schreiben wäre ja schon mal eine große Sache ;) .

Feste Zahnspange raus

Und dann unser Highlight: die Spange des Jüngsten kommt auch noch raus. Nach knapp 2 Jahren! Wahnsinn. Die letzten Wochen gingen jetzt doch recht schnell vorbei und endlich ist es soweit. Damit habe ich 3 Kinder durch 3 feste Zahnspangen begleitet. Check, erledigt. Obwohl die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und nach so vielen Jahren lustiger Gespräche, werde ich sie fast vermissen, wenn man sich nur noch alle 6 Monate sieht.

Ich hätte mir damals echt einen Kieferorthopäden aussuchen sollen, der nicht so schwer bzw. umständlich mit Öffentlichen zu erreichen ist. Aber man ist ja über Mundpropaganda immer sehr froh und so haben wir uns damals entschieden, dahin zu gehen, auch wenn das bedeutet, dass ich immer fahren muss. Aber schön wars und die Zähne der drei sind toll geworden.

Da liegen spannende 7 Tage vor uns und es ist mal richtig viel los. Sonst läuft hier alles sehr unspektakulär. Wir haben uns eingespielt.

Ich habe gleich Elternabend (virtuell natürlich) und werde heute sehr früh hoffentlich ins Bett kommen. Übrigens ohne Kissen zu schlafen war viel besser… ich habe mir ein Handtuch gerollt und das war am angenehmsten für den eingeklemmten Nerv.

Was macht ihr die nächsten 7 Tage so ? Ich meine außer der Reihe. Mittlerweile sind das ja meine Highlights ;).

In diesem Sinne.

Herzliche Grüße und bis morgen.

Emma

 

Copyright © 2021 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2021 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden