Die Highlights der letzten 3 Monate – ein Rückblick

Highlights der letzten 3 Monate

3 Monate täglicher Blogposts liegen hinter mir. Ich finde ein kleiner Rückblick auf die Highlight der letzten 3 Monate ist vielleicht eine ganz gute Idee. Um was ging es denn hier auf dem Blog seit Anfang des Jahres. Ich habe meistens ohne großen Plan meine Gedanken und Projekte mit euch geteilt. Manchmal habe ich versucht ein paar „Blog Kategorien“ ins Leben zu rufen. Dann habe ich es wieder sein lassen. Viele Dinge laufen immer noch im Hintergrund. Zum Beispiel das Socken stricken… aber es war schon was ganz besonderes für mich, 3 Monate einfach so loszuschreiben. Und was noch viel schöner war, der Austausch mit euch. Die lieben Kommentare und überhaupt ist es einfach toll, dass ihr mir die Treue haltet, auch wenn hier viel mehr Persönlichkeit reingeflossen ist, als die letzten 10 Jahre. Instagram habe ich nach wie  vor vernachlässigt. Aber da habe ich gerade in den letzten Tagen wieder mehr Lust gehabt und tatsächlich auch mal was gezeigt. Wow.

Über was habe ich denn so geschrieben?

Viele Themen haben mich beschäftig und alle hier noch einmal aufzulisten – finde ich würde den Rahmen sprengen. Bei fast 90 Blogposts. Aber so ein paar meiner Lieblinge verlinke ich hier gerne noch einmal: Die Highlights der letzten 3 Monate lassen sich für mich persönlich schwer fassen… denn eins habe ich gemerkt. Ich schreibe über alles sehr gerne und es ist so unterschiedlich. So gar nicht nischig. Was einem ja auch immer sehr empfohlen wird. Aber dieses 365 Tage bloggen Projekt ist für mich einfach auch eine Art des Ausdrucks und Zeiten von Social Distancing und Pandemie. Also hier kommen sie meine Favoriten:

Thema Handarbeit/ Nähen / Stricken:

Mein Testbericht zu meiner neuen Overlock

Geschirrtücher selber nähen – lohnt sich das?

Fotohintergrund selber machen – so gehts

Thema Gedankenschnipsel:

Homeoffice und Homeschooling wie passt das?

meine unbedeutende Meinung – my2cents

Gedanken zum Weltfrauentagmy2cents die 2.

Thema SEO:

Was passiert wenn wir bei Google was suchen

Answer the public – was ist das?

Alt-Text – was hat das auf sich…

Thema Hörbücher/Bücher und Podcasts:

Hörbücher Empfehlungen

Podcast Empfehlungen

Mein erstes Unpacking – Healthy Me-Time

Alles rund um die Küche:

Mein absolutes Lieblingsrezept für Waffeln

nicht zu vergessen, das Bananenbrot – auch soooo lecker

und natürlich das vegane Kichererbsen Süskartoffel Curry 

Jup…meine Highlight der letzten 3 Monate. Was meint ihr, soll ich weiter machen? Na ja im Grunde mache ich das ja natürlich auch für mich und es ist irgendwie in dieser komischen besonderen Zeit auch ein Weg die Gedanken und Gefühle und Themen in die Welt zu bringen. Offline finden so gut wie keine Begegnungen statt. Aber es wäre gelogen, wenn ich nicht auch für euch schreiben würde. In der Hoffnung, dass ihr mit meinen Artikeln was anfangen könnt. Das ihr Inspiration findet, vielleicht schaffe ich es auch euch zum Nachdenken anzuregen und natürlich freue ich mich umso mehr, wenn ihr meine Rezepte nachkocht und lecker findet. Und wenn ihr auch noch ein was hier auf dem Blog lernen könnt, dann hat sich das mehr als doppelt gelohnt. Denn ganz im Tiefen meines Herzens, liebe ich es anderen zu helfen. Und ich glaube, dass ist wahrscheinlich auch der wahre Grund hinter diesem Blog.

Und das anderen helfen, kann so unterschiedlich sein. Sei es durch handfeste Verfahrensanweisungen, Inspirationen, Tipps usw.

Ich möchte mich noch einmal und von ganzen Herzen bei euch bedanken. Denn ihr meine Leser und der Austausch mit euch, ist gerade und vielleicht noch mehr als sonst, eine Sache die mich erfüllt und mich stärkt. Daher danke fürs vorbei kommen und lesen und danke für die Kommentare und überhaupt – ihr seid toll.

Wir lesen uns wie es aussieht gerne noch eine Weile täglich.

Ich freue mich drauf.

Herzliche Grüße von Emma

Kommentare

  1. Miriam meint

    Liebe Emma! Ja, bitte mach weiter! Ich lese Deinen Blog total gerne. Nicht jeder einzelne Post betrifft mich, aber sehr viele. Und so viele gute Blogs sind ausgestorben, ich freue mich weiter von dir inspiriert zu werden, sei es mit Rezepten, Hörbuchtips oder DIY Ideen

    Nach weiter so!

    Liebe Grüße M

    • emma meint

      Liebe Miriam, danke für deinen lieben Kommentar…ihr seid auch meine Inspiration und mein Antrieb <3

Copyright © 2021 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2021 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden