Das Leben rockt hier… soviel Neues

Wenn das Leben so rockt..dann passiert Großes im Hintergrund

Das Leben rockt wieder

Ahhh.. ich habe gerade gemerkt, dass ich ein paar Artikel hier noch gar nicht veröffentlicht habe. Mist. Einer davon hatte ich einen Tag vor Muttertag geschrieben. Und ja jetzt ist er irgendwie hinfällig oder vielleicht auch nicht.

Vielleicht ist auch nächstes Jahr noch eine gute Gelegenheit. Dann habe ich angefangen ein super leckeres Rezept aufzuschreiben. Aber in Anbetracht keiner schönen Bilder, da alle drüber hergefallen sind, ist das auch nichts geworden. Irgendwie ist da der Wurm drin.

Letzten Samstag war ich seit Monaten das erste Mal wieder in der Stadt. Siehe Bild. Das Leben rockt wohl auch wieder. Das bekomme ich in meinem ruhigen Stadtviertel so gar nicht mit und ich war ganz schön erstaunt wieviele Menschen doch unterwegs sind. Ich hatte einen Termin um das Handy Display auszutauschen und es war abenteuerlich alles. Aber hat geklappt.

Was gab es noch? Ach ja ich habe statt einen Beitrag hier auf den Blog ein Live gemacht. Auf Instagram. Das war mal Konfortzone verlassen… puhhh. Parallel hatte ich einen Blogbeitrag über Gene Keys geschrieben. Der ist aber soooo umfangreich geworden, dass ich den einfach toooo much fand. Es sei denn jemand interessiert es, dann schreibe ich ihn vielleicht noch ein bisschen um. Ansonsten bleibt er erstmal als Entwurf.

kostenloses Fotografie Coaching Blogbilder / Basics

Ein paar haben sich tatsächlich gemeldet, da würde ich morgen mal eine Email schicken an die Interessenten und vielleicht findet das schon diese Woche statt. Mal schauen.

Großes Nähprojekt in der Pipeline

Ein großes Nähprojekt habe ich auch noch in der Pipeline. Auch da verlasse ich meine Komfortzone und es ist viel Nähen von Hand angesagt. Aber es ist soooo toll und ich werde es ganz bestimmt dann zeigen. Neue Techniken. Aber ich liebe es ja was neues zu lernen und bin gespannt ob das was wird. Obwohl es muss was werden. Ich bin zuversichtlich.

Corona Tagebuch

Auch hier hat sich einiges getan. Meine Mutter ist vollständig geimpft und ich hoffe doch sehr, dass ich sie bald in die Arme nehmen kann. Zwecks Tagebuch: hier haben wir als vollständig Genesene 6 Monate ein paar Vorteile. Der letzte Antikörpertest sagt zumindest aus, dass wir noch welche haben. Wir als Genesene in Bayern haben keine Ausgangssperre mehr. Aber ehrlich gesagt, hatte ich noch nie das Gefühl, dass mich das irgendwie beeinträchtigt hätte. Denn nach 22 Uhr findet man mich auch in normalen Zeiten super super selten privat irgendwo unterwegs. Ich bin doch der frühe Vogel und um 22 Uhr schlafe ich meistens schon ;)

Ahja bevor ich es vergesse. In München sind wir schon 5 Tage unter 100 und somit gehen meine Kids ab morgen wieder in die Schule.

Das Leben rockt nicht nur für mich: Update Highschool Jahr

Meine Tochter hat eine wundervolle Familie in Texas gefunden und wird Ende Juli uns dann Richtung USA verlassen. Sie freut sich riesig steht im regen Kontakt mit der Familie und ich freu mich sehr für sie. Auch wenn ich sie bestimmt ganz ganz schrecklich vermissen werde. Aber die Flügel auszubreiten und zu fliegen darauf haben wir sie vorbereitet so gut wie wir es nur konnten. Sie wird das super machen. Ich bin sicher es wird eine wunderbare Erfahrung. Wir bereiten uns so langsam vor und es gibt noch einiges zu tun.

Ach das reicht jetzt eigentlich auch schon. Ein kleines Update und morgen geht es wieder weiter. Das Leben rockt hier hinter den Kulissen. So ein “Schulanfang” ab morgen muss wohl wieder eingespielt werden. Ich bekomme meinen Arbeitsplatz wieder und ein paar Arzttermine werden noch diese und nächste Woche wahr genommen. Ob jetzt langsam “Normalität” einkehrt?

Ich bin gespannt…

Herzliche Grüße von Emma

Copyright © 2021 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2021 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden