Back in Business und wir sind so dankbar…

Ab morgen… back in business

Back to business...

Yuhuuu …. heute hat das Gesundheitsamt endlich angerufen und wir dürfen ab morgen wieder raus. Quarantäne beendet. Das sind wirklich die ersten guten Nachrichten seit ganz langer Zeit.

Somit möchte ich diesen Post nutzen und mich von Herzen bei ganz vielen lieben Menschen bedanken.

Ganz vorne weg: Els, Ute, Susanne, Tini und nicht zu vergessen Tina.

Ohne euch wäre das hier nicht möglich gewesen. Ihr habt uns nicht nur mit Lebensmitteln versorgt, sondern vor allem mit großer Freundschaft und Mitgefühl.

Ausserdem allen unseren lieben Freunden möchten wir danken, für alle Nachrichten, alle Anrufe und überhaupt für das ständig an uns denken. Wie schön zu wissen, dass wir so tolle Freunde und Bekannte haben.

Und natürlich möchte ich meinen Arbeitskollegen danken. <3

Love is in the air – für mich heisst es jetzt wieder back in business. Langsam wieder selbst bestimmen und uns an einen hoffentlich normaleren Alltag zu gewöhnen. Wir freuen uns über jeden Fortschritt und sind glücklich dieses Kapitel halbwegs gut überstanden zu haben.

DANKE von Herzen.

Alles Liebe Emma

PS: ja ihr Lieben, wir lassen es langsam angehen. Wir sind nicht mehr ansteckend, aber sollen natürlich uns immer noch schonen und das machen wir. Aber alleine, dass wir zum Supermarkt können wann uns irgendwas ausgegangen ist, werden wir nie wieder als selbstverständlich ansehen.

Und was wir auch gelernt haben… man braucht so wenig um glücklich und zufrieden zu sein. Ich freue mich so sehr – back in business, back in life … yuhuuuu

Noch ein kleines PS:

Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr man in so einer Situation wie eine Quarantäne bemerkt, wie wertvoll Kleinigkeiten doch sein können. Dinge die unter „normalen“ Umständen nicht mal Beachtung bekommen, werden jetzt mehr denn je wertgeschätzt und ich hoffe, dass ich diese Kleinigkeiten in Zukunft viel bewusster wahrnehme und nie vergesse wie das war, auf einmal mit begrenzen Ressourcen auskommen zu müssen. Was für ein Luxus wenn man sich darüber bisher noch nie Gedanken machen musste.

Copyright © 2021 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2021 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Anmelden